Silvester in Bedrichov

2. Januar 2009 at 00:59 Hinterlasse einen Kommentar

Den letzten Tag des Jahres verbrachte ich mit den Neukircher Triathleten in Bedrichov. Wir fuhren eine schöne 30km-Langlaufrunde durchs Riesengebirge. Was bei mir, dank klassischer Technik, einen ordentlichen Muskelkater bewirkte – zum Glück erst im nächsten Jahr.
Abends gab es ein lecker Buffett mit frisch Gegrilltem. Rudi und Alex hatten natürlich ihre Gitarren dabei und gaben eine beeindruckende Performance. Getanzt, wer konnte, wurde auch. Und so kamen wir alle schwungvoll und zufrieden im neuen Jahr an.
Das wurde begonnen, wie das alte aufgehört hatte. Diesmal mit einer zügigen 17km-Skatingrunde.langlauf Jizerská 50
Hier noch ein sentimentales Erinnerungsstück an unseren Hawaii-Urlaub. Dem Highlight des Jahres 2008.

Das wars dann für 2008.

silvester bedrichov

Advertisements

Entry filed under: langlauf, ski, training, triathlon.

Urlaub Oberhof Skiurlaub Wolkenstein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Mein Twitter


%d Bloggern gefällt das: