Bike & Run Neukirch

10. Mai 2009 at 09:55 Hinterlasse einen Kommentar

Dieses Jahr startete ich das erste Mal als Einzelstarter über die Classic-Strecke beim Bike & Run. Das bedeutet 7km Lauf – 16km MTB – 7km Lauf und noch einmal 16km MTB. Ich hoffte auf ein gutes Training für die folgenden Wettkämpfe, mit dem Hauptziel – die Deutsche Meisterschaft im XTerra (Crosstriathlon). Es lief gut, auch wenn ich mir auf den letzten Kilometern noch das Schaltwerk zerstörte. Zum Glück ging es von da großteils bergab ins Ziel. Von den 5 Einzelstartern kam ich als Dritte ins Ziel. Ich war die einzige Frau. Ich finde das ein schönes Event mit einer anspruchsvollen Radstrecke, das ich Jedem nur empfehlen kann. Die, die es nicht gleich so heftig angehen wollen, können das Rennen auch als 2er Team bewältigen oder auf der kürzeren Jedermann-Strecke starten.

Advertisements

Entry filed under: duathlon, xterra.

Bike-Festival Garda Trentino Himmelfahrt-Fahrt Bedrichov

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Mein Twitter


%d Bloggern gefällt das: