Himmelfahrt-Fahrt Bedrichov

24. Mai 2009 at 21:22 Hinterlasse einen Kommentar

Wir Neukircher Triathleten fuhren an Himmelfahrt mit den Mountainbikes nach Bedrichov. Ich war für die Streckenplanung zuständig, und konnte, dank Jens seiner Hilfe, eine landschaftlich schöne Route präsentieren.
Auch außreichend Pause gab es, schließlich war Männertag. Nur auf den letzten Kilometern wurde ein Teil der Gruppe noch von einem Gewitter eingeholt.
Am Freitag waren Einige in Liberec zum Shoppen und die Anderen wanderten im Isergebirge. Samstag fuhren wir noch die Strecke des Jizerská 50, bevor es am Sonntag wieder nach Neukirch zurück ging.

Advertisements

Entry filed under: MTB, training, triathlon.

Bike & Run Neukirch Wanderung Sächsische Schweiz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Mein Twitter


%d Bloggern gefällt das: