Meine eigene Slackline

5. Juni 2009 at 23:12 Hinterlasse einen Kommentar

Nachdem ich mit dem Slackline-Virus infiziert wurde, habe ich mir bei ebay eine bestellt. 20m lang, 35mm breit + 2 Rundschlingen, 2 Schäckel, 1 Ratsche. Das ganze sieht dann so aus:

Nur fehlen mir im Garten die passenden Bäume, um die gesamte Länge nutzen zu können.

Entry filed under: slackline.

Wanderung Sächsische Schweiz Moritzburger Staffel-Triathlon

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Mein Twitter


