Moritzburger Schloss-Triathlon

14. Juni 2009 at 21:01 Hinterlasse einen Kommentar

Mein erster Triathlon: Nachdem ich Jana ihren Neoprenanzug abgeleht hatte, da ja „nur“ 750m zu schwimmen waren, war ich eine der Wenigen, die ohne am Start standen. Angesteckt von der Hektik am Start paddelte ich eifrig los. Doch so richtig vorwärts kam ich nicht. Ich schaufelte wie wild im Wasser und die Brustschwimmer neben mir lachten sich bestimmt eins. Zwei von ihnen konnte ich noch hinter mir lassen, bevor ich mein einsames Fahrrad aus dem Wechselgarten schob. Trotz der 90km vom Vortag fuhr ich die schnellste Radzeit. Auch die abschließenden 5km liefen sich ganz gut und ich wurde 5te. Das mit dem Schwimmen müssen wir auf alle Fälle noch üben. Was ich da verliere, kann ich beim Radfahren und Laufen nicht mehr gut machen.

Advertisements

Entry filed under: triathlon.

Moritzburger Staffel-Triathlon Sachsenmeisterschaft Taekwondo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Mein Twitter


%d Bloggern gefällt das: