Mein erster Neoprenanzug

25. Juni 2009 at 09:49 Hinterlasse einen Kommentar

Ich hab mir einen Neoprenanzug zum Schwimmen gekauft. Damit hoffe ich, dass ich wenigstens etwas meine schlechte Technik ausgleichen kann. Ich hab mich für den Zoot Fuzion FS entschieden, da ich den vorab testen konnte und ich damit ein gutes Gefühl hatte.
Dass ich trotzdem nicht um weiteres Schwimmtraining herumkomme, ist mir natürlich auch klar.

Entry filed under: material, schwimmen.

Sachsenmeisterschaft Taekwondo 2 much 4 you

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Mein Twitter


