Neue Laufschuhe

18. August 2009 at 21:41 1 Kommentar

Ich hab mir heut ein Paar neue Trainingsschuhe geleistet, da ich in meinen alten Adidas schon Knieschmerzen bekam.
Dafür war ich im Dresdner Laufsportladen, da sie dort mit Videoanalyse arbeiten.
Ich erfuhr, dass ich keine Fehlstellungen der Füße habe und keine besonders gestützten Schuhe brauche.
So entschied ich mich für den Saucony ProGrid Jazz, da er mir von den probierten Schuhen am Besten gefiel. Ich bin halt doch ne Frau. Außerdem brauch ich ne Motivation fürs Herbsttraining.
Bin zu Hause noch ne lockere 6km Proberunde gelaufen. Der Triathlon von Samstag steckt mir schon noch in den Knochen.

Advertisements

Entry filed under: lauf, material.

XTerra O-See-Challenge Es wird Herbst

1 Kommentar Add your own

  • 1. Anonymous  |  4. September 2009 um 16:34

    Hey 🙂 Die Woche hab ich mir auch Sauconys gekauft – welch ein Zufall !!!Viele Grüße von der Astrid (alias Knauerin) :-)))

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Mein Twitter


%d Bloggern gefällt das: