Querfeldein in Riesa

9. November 2009 at 20:12 Hinterlasse einen Kommentar

Gestern ging es in Riesa zum dritten Lauf der Bioracer Cross Challenge. Es war eine komplett neue Strecke, aber die Organisatoren hatten sich richtig Mühe gegeben und einen super Kurs in die Landschaft gebaut. Schön verwinkelt, so dass man immer wieder neu antreten musste.
Es war fast das selbe Feld wie in Radibor am Start und ich reihte mich gleich als Zweite nach Birgit Hollmann ins Gelände ein. Die Strecke war durch den sandigen Untergrund recht anstrengend und nach zwei Runden sah ich ein, dass ich das Rennen nicht auf dem großen Blatt fahren kann. Ich wurde von Nora überholt, später auch von Claudia. Nachdem Claudia Nora passiert hatte, wurde diese etwas langsamer und ich hoffte noch einmal ran zu kommen. Doch auch meine Kräfte schwanden und es blieb bei Platz 4.
Silvio fuhr ein starkes Rennen, lag auf 5, als ihn in der letzten Runde ein Platten erwischte. So kam er als 9ter, einen Platz hinter Lutz ins Ziel.
Da Silvio die Speicherkarte seiner Kamera geschrottet hat, gibt es leider mal wieder keine Bilder.

Advertisements

Entry filed under: querfeldein.

Arghh… Rock The Trails – Endurotour

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Mein Twitter


%d Bloggern gefällt das: