Cross Country Snowboarding

24. November 2009 at 19:42 2 Kommentare

Nicht nur mich verwirren Sonnenschein und 15°C im November.

Genial gemacht. Mehr davon auf www.AdamandDave.com

Entry filed under: ski.

Querfeldein in Gelenau Wandern in der Sächsischen Schweiz

2 Kommentare Add your own

  • 1. steff from NBG  |  2. Dezember 2009 um 22:34

    oh man ich glaub ich muss mehr von meinen drogen nehmen wenn ich das so sehe…

    Antwort
  • 2. Katja  |  8. Dezember 2009 um 11:01

    hey steff, schön mal wieder was von dir zu hören.cross-saison im gange oder off-season?

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Mein Twitter


