Im Weihnachtskaufrausch

16. Dezember 2009 at 14:15 1 Kommentar

Statt nur Anderen Geschenke zu kaufen, habe ich mich kurzentschlossen mit einem Paar Salomon XT Wings GTX selbst beschenkt. Dank Gore-Tex gibts jetzt hoffentlich nicht mehr so oft nasse Füße.Salomon XT Wings GTX
UPDATE: Nachdem ich diese Schuhe ein paar Mal gelaufen bin, kann ich mich nicht so wirklich damit anfreunden. Sie fühlen sich einfach schwer und klobig an. Dicht sind sie, aber im tiefen Schnee fällt dieser halt von oben rein und taut. Deswegen habe ich mir von Saucony den Jazz TR gekauft. Der ist „nur“ wasserabweisend, aber leichter und flexibler. Das ist mein neuer Winterlaufschuh.

Entry filed under: lauf, material.

Maui is always on my mind Leistungsdiagnostik

1 Kommentar Add your own

  • 1. Anonymous  |  29. Dezember 2009 um 12:08

    haha… kann ich dich nur beglückwünschen… die besten trailschuhe überhaupt – uns stylisch zugleich. ich habe bereits mein zweites paar.astrid alias freundin knaui

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Mein Twitter


