Jahreswechsel 2009 – 2010

2. Januar 2010 at 18:15 Hinterlasse einen Kommentar

Fast schon traditionell fuhr ich über den Jahreswechsel mit Freunden nach Bedřichov. Leider waren die Wetterbedingungen nicht optimal, so dass das Skifahren nur eingeschränkt ging. Wahrscheinlich weil so viel Essen mit war, dass Keiner aufessen konnte. Dank Regen wurden wir dann eher ins neue Jahr gespühlt, statt zu rutschen.
Dafür bin ich endlich mal wieder zu einer super leckeren Knoblauchsuppe in der Prezidentská Chata gekommen.
Und pünktlich zum Abreisetag kam der Schnee zurück. (Am Vorabend wurden alle Essensreste vertilgt!)

Advertisements

Entry filed under: langlauf, training.

Wintertraining Jizerská 25

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Mein Twitter


%d Bloggern gefällt das: