Endlich Radfahren

31. Januar 2010 at 22:41 Hinterlasse einen Kommentar

Ich habe es nicht mehr ohne ausgehalten. Obwohl schönstes Langlaufwetter war, die Loipen super gespurt, musste ich mich heute aufs Fahrrad setzten. Die verschneiten Nebenstraßen machten bei -6°C, blauem Himmel und Sonnenschein einfach nur Spaß und ich musste mich ständig selber bremsen um nicht Vollgas zu geben. Das Wetter soll ja noch ein, zwei Tage so bleiben, bevor es wieder schneit. So denke ich, dass ich die Loipen auch noch mal nutzen kann.

Advertisements

Entry filed under: training.

Basteispaziergang Trail Magazin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Mein Twitter


%d Bloggern gefällt das: