Langlaufen auf WM-Strecke

13. Februar 2010 at 20:13 Hinterlasse einen Kommentar

Da das Wetter keine Anstalten macht ordentliche Bedingungen fürs Radfahren zu schaffen, ging es heute mit Micha, Jens und Konny nach Liberec. Die Zittauer hatten die Langlaufstrecken der Nordischen Ski-Weltmeisterschaft vom letzten Jahr ausgekundschaftet. Die Loipe war hervorragend präpariert und sehr wenig besucht.
Wir drehten knapp zwei Stunden unsere Runden. Es war einer der schönsten Skiausflüge in diesem Winter.

Advertisements

Entry filed under: langlauf.

Zittauer Gebirge – ohne Rad Weils so schön war – noch einmal Zittauer Gebirge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Mein Twitter


%d Bloggern gefällt das: