RTF "Mit Trixi durch die Oberlausitz"

3. Mai 2010 at 21:03 Hinterlasse einen Kommentar

Am Sonntag wurde ich von den Jungs, mit denen ich die Trans Germany fahren werde, zu einem gemeinsamen Training eingeladen. Weil ich nicht wusste was sie drauf bzw. vor hatten, nahm ich Jana mit, um mich bei Bedarf abseilen zu können und nicht alleine fahren zu müssen.
Es fanden sich noch ein paar Mountainbiker aus der Gegend dazu und wir starteten mit reichlich 10 Mann.
Es wurde ein gutes Tempo angeschlagen und nur ein Straßenfahrer kam mit uns irgendwie nicht klar.
Nach etwa 45km gabs die erste Verpflegung. Ich musste feststellen, dass es sich mit 2 Stück Kuchen und 2 Broten im Bauch nicht besser fährt. Also hielt ich mich bei den nächsten beiden Verpflegungsstationen etwas zurück.
Auch der angesagte Regen hielt sich zurück und nach 4:20h waren wir mit 120km in den Beinen und trocken zurück in Großschönau.
Es war eine gute Einheit und langsam kommt Druck auf die Pedale. Hier noch ein Bild vom Team: Thomas, Torsten, Manu und ich (von vorn nach hinten).

Advertisements

Entry filed under: MTB, training.

2. Krebser Duathlon Bike & Run am Valtenberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Mein Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.


%d Bloggern gefällt das: