Jetzt geht´s los

23. Mai 2010 at 18:54 Hinterlasse einen Kommentar

Heute trafen wir uns zum Fotoshooting. Fotoshooting? Genau.
Ich fahre dieses Jahr wieder die Trans Germany, ein Mountainbike-Etappenrennen durch Deutschland. Mit dem Naturpark Zittauer Gebirge – Das Outdoor Land haben wir einen potenten Unterstützer gefunden. Und dafür wollen wir natürlich auch präsent sein. Diese Woche kamen die neuen Trikots. Das war ein Grund um uns zu treffen und ein paar schöne Fotos zu schießen.In einer reichlichen Woche fällt dann der Startschuss in Garmisch-Partenkirchen, von wo aus das Rennen in 4 Etappen über 280km nach Bregenz führt. Dieses Jahr gibt es eine neue Route, die entgegen der letztjährigen, die durch deutsche Mittelgebirge geführt hat, entlang der Alpen und auch durch Österreich verläuft. Ich denke, dadurch erhält das Rennen eine ganz andere Charakteristik, die ich nicht einschätzen kann. Da es nur noch vier, statt bisher sieben, Etappen sind, wird es wohl richtig hart zur Sache gehen. Ab und an kribbelt es jetzt doch schon im Bauch.

Das sind nur ein paar private Fotos – Danke Micha. Die offiziellen, bei denen alle ordentlich stehen und lächeln, gibt es dann im Blog.

Advertisements

Entry filed under: MTB.

Himmelfahrtsausflug nach Schreiberhau Pfingstausflug Sächsische Schweiz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Mein Twitter


%d Bloggern gefällt das: