Trans Germany

31. Mai 2010 at 12:36 2 Kommentare

Foto von Philipp Herfort

So, heute geht´s los. Ab nach Garmisch-Partenkirchen. Zum Start der diesjährigen Trans Germany.
Wie schon bemerkt starte ich für Das Outdoor Land – Naturpark Zittauer Gebirge. Wenn ich nicht zu fertig bin, werde ich regelmäßig berichten. Allerdings über unsere Tour-Seite. Bis später…

Advertisements

Entry filed under: MTB.

Pfingstausflug Sächsische Schweiz Das war´s – Bike Trans Germany 2010

2 Kommentare Add your own

  • 1. Micha  |  31. Mai 2010 um 12:41

    Letz fetz!Viel ErfolgMicha

    Antwort
  • 2. Anonymous  |  31. Mai 2010 um 14:36

    Na dann viel Spaß, alles Gute und vor allem besseres Wetter (hier am Alpennordrand schüttet es gerade wieder mal wie aus Eimern).Andererseits "stehst" Du anscheinend auf schlechtes Wetter … ;-)Markus

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Mein Twitter


%d Bloggern gefällt das: