O-See-Challenge abgesagt

11. August 2010 at 10:35 Hinterlasse einen Kommentar

Bedingt durch das Unwetter am Samstag wurde mein Saisonhighlight nun doch abgesagt.

Hier der O-Ton der Veranstalter: „Leider müssen wir euch mitteilen, dass auf Grund der extremen Hochwasserschäden vom vergangenen Wochenende und die ungünstigen Wetterprognosen für das kommende Wochenende, die Behörden große sicherheitstechnische Bedenken haben und somit die Veranstaltung nicht genehmigt wurde.“

Dann hoffe ich mal auf die Austragung im nächsten Jahr. Und lasst euch nicht unterkriegen Jungs.

Advertisements

Entry filed under: triathlon, xterra.

Urlaub Toskana Singltrek pod Smrkem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Mein Twitter


%d Bloggern gefällt das: