Kurzausflug zum Löbauer Berg

29. August 2010 at 18:58 Hinterlasse einen Kommentar

Die Erkältung, die ich mir diese Woche eingefangen hatte, ist noch nicht richtig auskuriert und so verzichtete ich auf anstrengende sportliche Aktivitäten. Aber den ganzen Tag drin hocken ist dann auch nichts für mich.
So nutzen Micha und ich die sonnigen Stunden am Vormittag und liefen vom Liebesdörfel auf den Löbauer Berg und zurück. Pünktlich mit den ersten Regentropfen waren wir zurück.

Advertisements

Entry filed under: wandern.

Singltrek pod Smrkem Eurobike 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Mein Twitter

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.


%d Bloggern gefällt das: