Wanderung Sächsische Schweiz

12. Februar 2011 at 20:38 2 Kommentare

Heute nutzte ich die Pre Season für eine Wanderung mit Micha durch die schöne Sächsische Schweiz. Start war in Hinterhermsdorf und es ging übers Hermannseck hinab in den Kirnitzschklamm, durch die Wolfsschlucht bis zum Grenzübergang Hinterdittersbach. Von dort über die Rabensteine und Königsplatz zurück nach Hinterhermsdorf.
Die Strecke führte größtenteils auf kleinen Pfaden und auf der gesamten Runde begegnete uns nur ein Wanderer. Zwischen den Felsen lag noch Einiges an Schnee und Eis. So wurden grad die reichlich vorkommenden Treppen zur anstrengenden Rutschpartie. Aber das Wetter und die Kulisse waren mal wieder phänomenal.

Advertisements

Entry filed under: wandern.

Nickelhütteturnier in Aue Winterurlaub St. Martin im Tennengebirge

2 Kommentare Add your own

  • 1. Hicore  |  16. Februar 2011 um 14:27

    Muss ich mir direkt mal merken. Scheint ein schönes Stückchen Land zu sein, wo Ihr da lang geschlumpert seit 😉

    Antwort
  • 2. Micha  |  16. Februar 2011 um 22:26

    rumgeschlumpert? das war harte Arbeit mein Lieber 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Mein Twitter


%d Bloggern gefällt das: