Auf geht´s zur Bike Trans Germany 2011

30. Mai 2011 at 07:14 Hinterlasse einen Kommentar

Heute Nachmittag geht es los nach Sonthofen, wo am Mittwoch der Startschuss zur ersten Etappe fällt. Wenn Ihr die Trans Germany online verfolgen wollt, könnt ihr das auf der offiziellen Website tun.
Infos, wie es meinem Team und mir ergeht, findet ihr in unserem Blog oder bei Facebook.

trans germany fahrradxxl mtb etappenrennen

Der Wetterbericht sagt zwar erstmal Regen bei 5° voraus. Aber wie heißt es so schön in der Werbung: Spaß ist, was Ihr draus macht! Ich freu mich drauf.

Entry filed under: MTB.

10. Bike & Run am Valtenberg 3. Pfingstlauf am Bärwalder See

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Mein Twitter


