XTERRA Germany – O-See Challenge 2011

21. August 2011 at 20:52 2 Kommentare

Es war ein superschönes Wochenende mit folgenden Ergebnissen: Platz 24 beim XTerra Germany, Platz 20 bei der XTerra Europameisterschaft (4. in der Altersklasse) und einem 6. Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Crosstriathlon (Vizemeister in der Altersklasse). Ich bin begeistert.

Später mehr …

Advertisements

Entry filed under: hawaii, triathlon, xterra.

XTerra Czech in Spindlermühle XTerra Switzerland 2011

2 Kommentare Add your own

  • 1. Hicore  |  25. August 2011 um 22:12

    Du bist begeistert und wir sind stolz auf Dich.. hast Du fein gemacht. Schade das man sich nicht gesehen hat. War am Samstag auch mal "kurz" dort. So gegen 16 Uhr war das glaube ich.

    Antwort
  • 2. Katja  |  26. August 2011 um 11:27

    Danke für die Blumen ;-)Leider war Schuleingang in Sachsen an dem Tag und wir hatten deswegen noch weitere Termine. War schade, denn es waren viele Leute da, mit denen ich gern noch bissl gequatscht hätte.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Mein Twitter


%d Bloggern gefällt das: