Neues Material im neuen Jahr

23. Januar 2012 at 23:24 2 Kommentare

pearl izumi photo contest auf facebook

Mit diesem Bild nahm ich im Herbst an einem Fotowettbewerb bei Pearl Izumi teil und gewann ein Paar Trailrunningschuhe „Peak II“.
Da es genau das Modell war, das ich für 2012 als Wettkampfschuh für meine Crosstriathlons erkoren hatte, freute ich mich besonders darüber. Meine Größe war gerade nicht lieferbar, so dass das Paket unter gesteigerter Vorfreude erst als Weihnachtsgeschenk eintraf.
Inzwischen mit Xtenex-Schnürsenkeln triathlontauglich getuned steht den ersten Einsätzen nichts mehr entgegen.

pearl izumi peak II trail running schuh
Advertisements

Entry filed under: lauf, material, triathlon, xterra.

Winterurlaub in Wald im Pinzgau Und wieder – Trailrunning Sächsische Schweiz

2 Kommentare Add your own

  • 1. ulf kühne  |  24. Januar 2012 um 19:32

    Das ist ja auch ein Hammer Bild!!!

    Antwort
  • 2. Katja  |  25. Januar 2012 um 22:16

    Dafür das es auf die Schnelle per Selbstauslöser entstanden ist, finde ich es auch gut. Als ich es dann eingereicht hatte, kamen die Fotografen aus der Bekanntschaft und wollten es besser machen. Aber den Hauptgewinn (ein Fotoshooting bei/mit Pearl Izumi) wollte ich gar nicht. Ich hatte mich in diesen Schuh verkuckt und genau diesen gewonnen. Ich finde es toll. 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Mein Twitter


%d Bloggern gefällt das: