O-See-Challenge erhält Zuschlag für ITU Cross-WM

1. November 2012 at 16:04 Hinterlasse einen Kommentar

Am gestrigen Mittwoch vergab die Internationale Triathlon Union (ITU) die Cross Triathlon Weltmeisterschaft 2014 nach Zittau/Olbersdorf an die Ausrichter der O-See-Challenge.

Hier die Meldungen auf den Seiten der ITU und der O-See-Challenge.

Die O-See-Challenge ist eines meiner Lieblingsrennen und quasi bei mir um die Ecke. Das wird auf alle Fälle mein längerfristiges Trainingsziel. Ich freu mich schon drauf und den Organisatoren wünsch ich alles Gute für die Vorbereitung.

Advertisements

Entry filed under: triathlon.

XTerra World Championship 2012 Singltrek pod Smrkem zum Feiertag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Mein Twitter


%d Bloggern gefällt das: