Alles Neu in 2013

28. April 2013 at 22:12 Hinterlasse einen Kommentar

Ein paar Monate sind vergangen seit ich das letzte Mal was von mir hören ließ. Dafür gab es einen wichtigen Grund. Im März wurde ich das erste Mal Mutter.
Und nun ist erstmal alles anders. Ich machte mir schon während der Schwangerschaft Gedanken ob und wie ich mit Baby weiterhin Sport treiben kann. Über den Winter, der ja recht lang ging, hatte ich wenig Ambitionen mich sportlich zu betätigen. Ich war nur ab und an spazieren oder schneeschuhwandern.
Doch seit die Sonne wieder draußen ist, juckt es mich gewaltig in den Füßen. Schon lange liegt der Trainingsplan von Isabelle Baumann (Frau von Langstreckenläufer Dieter Baumann) zum Wiedereinstieg auf meinem Desktop. Jetzt war es soweit. Es war ein herrliches Gefühl die Sonne im Gesicht und den Wind durch das Shirt zu spüren.
Noch versuchen das Baby und ich einen gemeinsamen Rhythmus zu finden. Doch den ersten Laufwettkampf im Nachbarort habe ich schon im Auge.

Neues Material

Eine weitere Investition ist bereits getätigt. Wir kauften uns einen Burley Kinderanhänger. Wir entschieden uns für den Einsitzer „Solo“ mit Fahrraddeichsel und Jogging-Option. Noch fährt Baby nicht mit, aber der Einjährige einer Freundin probierte ihn schon und war nach wenigen Minuten darin eingeschlafen. Scheint also gut zu sein 😉 Wenn der Hänger dann bei uns richtig in Benutzung ist, werde ich darüber noch einen kleinen Bericht schreiben.burley_solo
Bis dahin versuche ich wieder etwas fit zu werden, um vielleicht noch den einen oder anderen Wettkampf in diesem Jahr zu bestreiten. Das Tempo dafür gibt jetzt nur ein Anderer vor.

Entry filed under: gesundheit, material, training.

Im Portrait auf www.ck226.de Aller Anfang ist schwer

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Mein Twitter


