Wann wirds mal wieder richtig Winter?

30. November 2013 at 19:46 Hinterlasse einen Kommentar

Da habe ich mir extra ein Paar schicke Winterlaufschuhe gekauft und dann war bisher gerade ein Tag ausreichend Schnee um sie wirklich auszuprobieren. Es sind übrigens Scott Icerunner High mit einem intergiertem Schaft/Gamasche, damit kein Schnee oder Dreck reinfällt. Leider werden die nicht mehr hergestellt, dafür hab ich sie zum Schnäppchenpreis bekommen. Und laufen lassen sie sich super, bequem wie ein leichter Sommerschuh.
Jetzt hoffe ich, dass es doch noch ein bischen Schnee gibt, damit sie noch mehr zum Einsatz kommen.

Advertisements

Entry filed under: lauf, training.

XTERRA World Championship Bautzener Silvesterlauf 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Mein Twitter


%d Bloggern gefällt das: